Elementar Natursalben

 
Enzian

 

Alle in den Elementar Natursalben verwendeten Blüten, Blätter und Kräuter sind in der Schweiz gewachsen und stammen entweder aus dem eigenen Bio-Garten oder werden von mir wild gesammelt.

Die Blüten und Kräuter werden frisch im Bio-Olivenöl angesetzt und bis zu sechs Wochen an die Sonne gestellt. Während dieser Zeit geben sie ihre Essenzen mit der Kraft des Sonnenlichts an das Öl ab.

Ferner wird nur noch reiner Bio-Bienenwachs beigemischt. Dies macht die Elementar Salben zum hochwertigen, 100 % reinen Naturerzeugnis, ganz ohne Zusatzstoffe.

Blutahorn

 

Um eine lange Haltbarkeit und einen hohe Lichtschutz zu gewährleisten, biete ich alle Natursalben im hochwertigen, wieder verwendbaren Violettglas-Döschen à 30ml an. Wenn Du keine eigene Verwendung für die leere(n) Violettglas-Dose(n) hast, kannst Du sie mir auch gerne wieder zurück geben :-).

Ich stelle die Elementar Natursalben von Hand in ganz kleinen Mengen her, oftmals zu einem bestimmten, jeweils aktuellen Thema. Andere Salben wiederum sind ganzjährig verfügbar. Die Auswahl ändert sich laufend, je nach Jahreszeit, Verfügbarkeit und Aktualität.

Im Online-Shop ist lediglich ein Auszug der verfügbaren Elementar Natursalben erhältlich. Für eine aktuelle Übersicht aller verfügbaren Salben bitte nach dem Flyer anfragen. eMail: info(at)kaleero.ch

 

 

Knabenkrautblüte

Individuelle Kreationen

Auf Wunsch stelle ich für Dich eine individuelle Salbe her, exakt auf Dein persönliches Thema hin zugeschnitten. Die Verfügbarkeit ist dabei abhängig von der Blüte- oder Wachstumszeit der Blumen und Pflanzen, deren Vorkommen, der Witterung und der entsprechenden Jahreszeit.

Mindestabnahme: 5 Dosen à 30ml.

Komm doch einfach auf mich zu, ich unterstütze Dich gerne:

eMail info(at)kaleero.ch
Mobile +41 79 224 69 06
Fon +41 55 246 53 15