Elementar Tinkturen

 
Arnikablüte

Für die von mir hergestellten Tinkturen finden ausschliesslich Naturprodukte wie hochwertigen Obst- oder Kräuterbrand Verwendung.

Die Blüten und Kräuter werden frisch im Alkohol angesetzt und bis zu fünf Wochen an die Sonne gestellt. Während dieser Zeit geben sie ihre Essenz zusammen mit den Informationen des Sonnenlichts an den Alkohol ab.

Alle Elementar Tinkturen sind frei von Zusatzstoffen und daher 100% reine und hochwertige Naturprodukte.

Um eine lange Haltbarkeit und einen hohen Lichtschutz zu gewährleisten, biete ich alle Elementar Tinkturen im hochwertigen, wieder verwendbaren Violettglas-Fläschchen an. Wenn Du keine eigene Verwendung für das leere Fläschchen hast, kannst Du es mir auch gerne zurück geben :-)

Primel

Die Elementar Tinkturen werden nur in kleinen Mengen hergestellt. Die Auswahl ändert sich laufend, je nach Jahreszeit, Verfügbarkeit und Aktualität. 

Im Kaleero-Shop sind lediglich einzelne Elementar Tinkturen erhältlich, die ich das ganze Jahr hinüber anbiete. Für eine aktuelle Übersicht der verfügbaren Tinkturen bitte kurz anfragen.

Individuelle Kreationen

Cosmeablüte

Auf Wunsch stelle ich für Dich eine individuelle Tinktur her, mit von Dir ausgesuchten Pflanzen. Die Verfügbarkeit ist dabei abhängig von deren Vorkommen, der Witterung und der Jahreszeit.

Mindestabnahme: 3 Fläschchen à 50 ml.

Komm Doch einfach auf mich zu, ich berate Dich gerne.

eMail info(at)kaleero.ch
Mobile +41 79 224 69 06
Fon +41 55 246 53 15