Über Kaleero

 

Die Webseite Kaleero ist 2004 aus der Idee heraus entstanden, nebst meiner damaligen Tätigkeit für Firmen in der IT-Branche, in meinem Leben zusätzlich etwas auf die Beine zu stellen - etwas das mich selbst und meine Mitmenschen unterstützt und weiter bringt. Etwas das unseren Horizont erweitert, etwas das unser Bewusstsein und unser Verständnis für das Leben an sich wachsen und darin den eigentlichen Sinn erkennen lässt.

Es geht hier um das tiefe Verständnis für die Natur und Ihrer ganz einfachen Gesetze, die wir Menschen missachten und verleugnen. Wir massen uns an, Dinge besser zu wissen als die Natur - besser als die Schöpfung selbst.

Kaleero bietet Informationen und Produkte an, die Dich auf Deinem Weg unterstützen und Dir helfen können, ein angenehmes und bewussteres Leben zu führen.

Die meisten Artikel die ich im Kaleero-Shop anbiete, habe ich selbst getestet, ausprobiert und verwende manche auch selbst regelmässig. Einige Produkte stelle ich auch selbst her - siehe Elementar. Ich biete ausschliesslich Artikel an, die ich selbst für hilfreich, ganzheitlich und gut befinde und bei denen - nach meinem Ermessen und Kenntnisstand - das drin ist, was drauf steht. Ich lege grossen Wert auf Natürlichkeit in jedem Sinn. Naturprodukte, nachhaltiger Anbau, nachhaltige Herstellung, nachhaltiger Handel - soweit es mein Kenntnisstand zulässt.

Kaleero ist seit Anbeginn unabhängig, und so soll es auch bleiben. Ich möchte keine Werbung für was auch immer schalten. Es gibt nicht einen einzigen Werbebanner oder eine blinkende Anzeige oder sonstigen Werbehinhweis auf meiner Seite. Ich bewerbe ausschliesslich die Produkte und Dienstleistungen, die ich selbst im Shop anbiete.

Ich wünsche Dir einen freud- und gehaltvollen Aufenthalt auf meiner Webseite :-)

Rolf